Montag, 29. Mai 2017

Montagsfrage


Hey Leute!
heute gibt es wieder eine Montagsfrage. Falls ihr auch mitmachen möchtet, schaut einfach bei der lieben Buchfresserchen vorbei!

  Welche Bücherwelten magst du am liebsten und wieso?

Generell mag ich wohl phantastische Bücherwelten, die mich weit weg vom Alltagsstress entführen, am liebsten. Meine Nummer eins ist wohl Hogwarts, aber auch die Tintenwelt von Cornelia Funke oder zum Beispiel das Reich der Fae von Sarah J. Maas haben es mir angetan.
Allerdings mag ich es hin und wieder auch total gerne in der Zeit zurück zu reisen wie zum Beispiel in Ken Folletts "Die Säulen der Erde" und auch ferne Länder sind mir immer eine willkommene Abwechslung.

Wie sieht es bei euch aus? Was ist eure liebste Bücherwelt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen