Montag, 18. September 2017

Montagsfrage

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's wieder eine neue Montagsfrage von der lieben Buchfresserchen.
Liest du nur Romane oder auch Comics, Mangas etc.? Wenn ja, was reizt dich an gezeichneten Geschichten?

Die heutige Frage lässt sich für mich ganz kurz beantworten: Nein, ich lese keine Comics oder Mangas, weil mich beides noch nie wirklich angesprochen hat. Vielleicht würde sich das ändern, wenn ich es mal ausprobiere, aber bisher hatte ich noch nie die Muße dazu.

Falls ihr gerne Comics oder Mangas lest, schreibt mir doch mal eure Favoriten in die Kommentare, vielleicht komme ich dann ja doch mal auf den Geschmack.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Alena

Kommentare:

  1. Hallo Alena,

    als Kind habe ich Comics gern gelesen oder vielmehr angesehen. Aber Bücher kann man nicht damit vergleichen, es ist eher heitere Unterhaltung als Literatur.

    Mein Beitrag

    Einen guten Wochenstart für dich,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Barbara! Deinen Beitrag werde ich mir auch gleich durchlesen :)

      Liebe Grüße
      Alena

      Löschen
  2. Hallo Alena,
    als Kind habe ich mal Comics gelesen, aber heute nicht mehr.
    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,
      danke für deinen Kommentar, ich werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen!

      Liebe Grüße
      Alena

      Löschen