Freitag, 20. Oktober 2017

Lies dich nach Hogwarts - Extra Aufgabe Oktober [Challenge]

Extra Aufgabe Oktober: Verfasse einen Blogpost zu deinen Top 5 Büchern, die du auf jeden Fall mit nach Hogwarts nehmen würdest.




Bei einem Besuch in Hogwarts muss natürlich als erstes einmal mindestens ein Teil der "Harry Potter"-Reihe mit. Ich habe mich für den ersten Band entschieden, weil ich es mir unglaublich toll vorstelle, in Hogwarts noch einmal nachlesen zu können, wie alles begonnen hat.







Der erste Teil der "Outlander"-Reihe dürfte mit, weil er momentan noch auf meinem SuB liegt und ich mich mega darauf freue. Außerdem hätte ich von diesem dicken Schinken auch ein bisschen länger etwas.








"Obsidian" würde ich mitnehmen, weil die "Lux"-Reihe eine meiner absoluten Lieblingsreihen ist und ich gerade total Lust auf ein Reread habe.








"Das Lied der Krähen" befindet sich zwar noch nicht in meinem Besitz, aber da der Klappentext so spannend und düster klingt, glaube ich, dass es mir in Hogwarts ein paar dunkle Herbstabende versüßen würde.








Aus dem Bauch heraus habe ich mich auch noch für "Die Insel der besonderen Kinder" entschieden, weil ich glaube, dass es eine tolle Halloween-Lektüre in Hogwarts abgeben würde und das Buch außerdem schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste steht.








Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, welche Bücher ihr so nach Hogwarts mitnehmen würdet!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Alena ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen