Montag, 30. Oktober 2017

Montagsfrage

Guten Morgen!
Und schon wieder ist eine Woche vergangen und die nächste Montagsfrage von der lieben Buchfresserchen zu beantworten.
Welche technischen Geräte verwendest du zum Bloggen? Bloggst du auf dem Handy, Tablet, Notebook, PC oder auf etwas ganz anderem?

Für meine Blogposts verwende ich ausschließlich mein Notebook, weil es was die Handhabung aber z.B. auch die Formatierung angeht einach am praktischsten ist. Für meine Instagramposts nutze ich darüber hinaus auch noch meine Kamera und natürlich mein Smartphone.

Wie sieht's bei euch aus? Kommt ihr auch mit weniger aus oder nutzt ihr vielleicht sogar noch andere technische Geräte zum Bloggen?

Kommentare:

  1. Ich sehe es genau wie Du. Mein Laptop ist mit allen Programmen und Dateien ausgestattet, die ich brauche und Handy oder Tablet sind für mich einfach zu umständlich.
    Nur mal einen Kommentar freigeben oder auf einen antworten, das mache ich schon mal am Handy. Blogposts schreibe ich auch nur am Laptop.
    Instagram nutze ich nicht, deshalb brauche ich auch dafür mein Handy nicht.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich benutze für meine Beiträge auch am liebsten meinen PC, da ist alles drauf vorhanden und ich kann auf der Tastatur am schnellsten tippen. Tablet und Handy nutze ich so gut wie nie dafür, außer zum Kommentare freischalten.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alena!

    Ich finde auch, dass es wegen der Handhabung und der Formatierung mit dem Notebook besser bzw. einfacher ist zu bloggen. Ich stelle es mir als nervig und schwer vor mit einem Handy einen Blog zu führen... Dafür nutze ich es zu fotografieren meiner Bücher, da ich keine Kamera habe und einfach nicht das Geld für eine zusammensparen kann xD

    LG Karolina von buechervertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Alena

    Mir geht's genauso wie dir.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/montagsfrage-3.html

    Mein Bloggeburtstag - Gewinnspiel läuft bis 05.11.2017 um 20 Uhr.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alena :)
    Ich schreibe meine Blogeinträge auch nur am PC. Da kann ich am schnellsten schreiben und alles am besten anpassen.
    Für Instagram benutze ich mein Handy, habe für ein paar Beiträge aber auch schon Photoshop benutzt. Das kommt aber so gut wie nie vor.

    Bei dieser Gelegenheit lasse ich auch gleich mal ein Abo da, dein Blog gefällt mir sehr :) In Instgram folge ich dir ja schon ;D

    Liebe Grüße
    Kiddo von https://kiddoseven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen