Montag, 4. September 2017

Montagsfrage

Guten Morgen ihr Lieben!
los geht die Woche wie immer mit einer neuen Montagsfrage von der lieben Buchfresserchen. Diese Woche handelt es sich um eine freie Montagsfrage, das heißt, man darf sich selbst eine ausdenken oder aus den vergangenen eine aussuchen.

Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Mein aktuelles Buch ist "Coldworth City" von Mona Kasten und ich habe bis jetzt etwa ein Drittel davon gelesen. Meine Antwort auf die Frage, ob ich es weiterempfehlen würde, ist ein klares JA!
Der Schreibstil gefällt mir unglaublich gut, die Geschichte ist durchgehend spannend und ich liebe die düstere Atmosphäre, die sie verbreitet. Außerdem finde ich, dass die Idee hinter der Geschichte ziemlich originell ist - zumindest habe ich noch kein vergleichbares Buch gelesen! Ach ja und die Charaktere finde ich auch überaus interessant.
Also bisher eine dicke Empfehlung von mir!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe gerade bei amazon geschaut und das hört sich richtig gut an. Ich bin zur Zeit eh ein bisschen auf ScFi. Habe es gleich mal auf die WuLI gepinnt.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Buch!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,

      das ist ja super! Ich hoffe, dir gefällt es dann genauso gut wie mir!
      Danke!

      Liebe Grüße
      Alena

      Löschen