Montag, 11. September 2017

Montagsfrage

Guten Morgen ihr Lieben!
 die neue Woche startet wie gewohnt mit einer neuen Montagsfrage der lieben Buchfresserchen.
Liest du mehr Papierbücher oder mehr E-books? Gibt es einen Grund dafür?

Ich lese definitiv mehr Papierbücher! Der Grund ist ganz einfach, dass ich sie, wie so viele andere auch, mehr mag. Ich liebe den Geruch von neuem und aber auch altem Papier, das Rascheln der Seiten und einfach das Gefühl, ein richtiges Buch in der Hand zu halten. Außerdem möchte ich ein Buch, wenn es mir gefallen hat, auch gerne in meinem Bücherregal stehen haben.

Nichtsdestotrotz lese ich aber hin und wieder auch Ebooks, da sie in manchen Situationen durch ihr leichtes Gewicht und ihre Handlichkeit einfach gewisse Vorteile bieten.

Wie sieht es bei euch aus? Lest ihr lieber richtige Bücher oder Ebooks?

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Alena

Kommentare:

  1. Guten Morgen Alena

    Ich mag mittlerweile Beides sehr gerne. Beides hat so seine Vorzüge.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich bin so gar kein Fan von eBooks. Mir geht es da ganz genauso wie dir! :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen